10 Jahre Erfahrung aus Mallorca

Über 10 Jahre lebte Grillmeister Stefan Kruse auf der idyllischen Balearen-Insel Mallorca, umgeben von purer Natur. Das Wetter lud zum Grillen ein und so frönte er seiner großen Leidenschaft: dem American Style of Barbecue, dem Grillen und dem Smoken.

 

Er grillte und smokte fast täglich und ist mittlerweile für sein Fingerspitzengefühl beim Grillen und für seine selbst kreierten Grillvariationen bekannt.

 

Wenn Stefan grillt, dann ist es einfach nur lecker. Und am liebsten teilt er seine Erfahrungen mit anderen. Dabei wendet er sowohl einfache Grill- oder Smoke-Techniken an als auch ausgefeilte Techniken, die teilweise schon mal bis zu 24 Stunden Garzeit in Anspruch nehmen können. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene kommen bei seinen Workshops und Grillkursen auf Ihre Kosten.

Auf Mallorca begründete Stefan Kruse,

Grillmeister der Grillschule

DIE GRILLHÜTTE,

seinen Youtube-Kanal Feuer & Spice mit Grill-Menues rund ums Thema BBQ und Grillen sowie Smoken und Räuchern.

Gemeinsam Grillen mit Klaus auf Mallorca - Spaß haben und vom Profi lernen

​Zusammen mit dem Youtube-Star Klaus Glätzner von Klaus grillt organisierte

Stefan Kruse / Mallorca BBQ bis 2018 eine Reihe von Grill-Workshops auf Mallorca, frei nach dem Motto: Gemeinsam Grillen mit Klaus - Spaß haben und vom Profi lernen.

Anfang 2019 zog es ihn und seine Frau Merve wieder in seinen Heimatort Lohmar bei Köln zurück und so entstand die Idee einer gut ausgestatteten Grillschule, in der sich die Kursteilnehmer wohl fühlen. Die Bauphase läuft noch und Ihr dürft Euch auf das Ergebnis, voraussichtlich im Spätsommer 2019, freuen.